170: Kundenspezifische Anforderungen (CSR)

SeminardauerDauer:

2 Tage

SeminarbeschreibungThemen:

  • Grundsätze zum Einbinden der kundenspezifischen Anforderungen in relevante Prozesse
  • Normforderungen mit Verbindung zu kundenspezifischen Anforderungen
  • Ausgewählte kundenspezifische Anforderungen inkl. Anwendung in der Lieferkette
  • Beispiele aus OEM-Portalen hinsichtlich kundenspezifischer Anforderungen
  • Übungen in Gruppen
  • bei Bedarf: Online-Test

LernzieleLernergebnisse:

  • Kennenlernen der Bedeutung von kundenspezifischen Anforderungen im Produktentstehungsprozess
  • Übersicht über die Normforderungen und Relevanz hinsichtlich der kundenspezifischen Anforderungen
  • Einblick für die praktische Einbettung der kundenspezifischen Anforderungen
  • Einblick in die Praxis der Lenkung kundenspezifischer Anforderungen

ZielgruppeZielgruppe:

Qualitätsbeauftragte und -manager, Mitarbeiter von Verbesserungsteams und Runden Tischen, Fachexperten

PreisPreis:

Kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren mit Ihnen Ihren Preis.

Anmeldung