150: Lessons Learned

SeminardauerDauer:

1 Tag

SeminarbeschreibungThemen:

  • Definition von Lessons Learned
  • Dokumentation und Strukturierung von Lessons Learned
  • Wissensmanagement
  • Quellen für Lessons Learned
  • Kommunikation der Lessons Learned

LernzieleLernergebnisse:

  • Überblick darüber, was Lessons Learned sind und wie diese identifiziert und genutzt werden können
  • Einblick in Wissensmanagement
  • Überblick, wie Lessons Learned strukturiert und kommuniziert werden können

ZielgruppeZielgruppe:

Qualitätsbeauftragte und -manager, SQM, Werks-QM, interne und externe Auditoren, Mitarbeiter von Verbesserungsteams und Fachexperten 

PreisPreis:

Kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren mit Ihnen Ihren Preis.

Wir sind Experten.


Mit unserem international agierenden Beraterpool betreuen wir namhafte Unternehmen weltweit - vom mittelständischen Zulieferer bis zum OEM-Konzern.

Sprechen Sie uns an