Neues Großprojekt

Weltweite Prozessaudits für zündende Ideen

von Robert Klein

Einer unser Kunden - ein weltweit führender Zulieferer von Automobilelektronik und -mechatronik mit weltweit über 50 Mrd. Jahresumsatz - hat uns mit rund 60 Prozessaudits in den nächsten drei Jahren beauftragt. Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen.

Die Prozessaudits nach VDA 6.3 in Asien und Europa unterstützen unseren Kunden maßgeblich im Lieferantenmanagement und sorgen dafür, dass unser Kunde auch weiterhin die weltweite Automobilindustrie mit zündenden Ideen in Fahrt bringt.

Durch unser internationales Netzwerk von erfahrenen Auditoren und Beratern sowie unsere Kooperationspartner können wir auch solche großen Projekte effizient für unsere Kunden durchführen. Für uns bedeutet diese langfristig angelegte Zusammenarbeit einen wichtigen Baustein für unser nachhaltig und kontrolliert geplantes Unternehmenswachstum.

Zurück