November 2017

Zertifizierungen zum 1st/2nd party Auditor für die IATF 16949

von Robert Klein

Nach einem intensiven Lehrgang und erfolgreichen Prüfungen freuen wir uns, nun auch durch den VDA-QMC zertifizierte 1st/2nd party Auditoren für die IATF 16949 zu sein. Es freuen sich darüber: Günter Nuss, Daniela Niermann, Jürgen Bergmeier, Isabell Brodowski und Robert Klein.

Bei der Gelegenheit haben wir - inklusive Thorsten Höppner - uns auch noch das Update des VDA 6.3 Bands zu Gemüte geführt und uns hier ebenfalls zertifizieren lassen.

Auch wenn wir uns natürlich schon vorher intensiv mit diesen Themen auseinandergesetzt haben - der gegenseitige Austausch ist umso wichtiger.

Neuer Premiumpartner für einen OEM

von Robert Klein

ProjektbüroSeit Oktober 2017 ist die QMH Consulting GmbH Premiumpartner eines großen süddeutschen Pkw-OEMs mit eigenem Projektbüro. Wir freuen uns unseren langjährigen Kunden damit noch stärker durch unsere Expertise unterstützen zu können!